Veranstaltungen

 

 

 

Neben den regelmäßigen Schieß- und Übungsabenden gibt es in unserem Kalender auch viele weitere Termine.

 

Beispielsweise stehen einige spezielle Wettkämpfe wie das Damenschießen an, bei dem sich auch Freunde und Bekannte unserer Mitglieder einmal am Gewehr probieren dürfen. Auch die Tutzinger Feuerwehr und diverse Stammtische schießen meist ein Mal jährlich bei uns.

Hier geht es weniger um den Wettstreit als um den Spaß und ein geselliges Beisammensein!

 

Außerdem finden jedes Jahr verschiedene Schützen-Umzüge statt, bei denen wir den Verein mit unserer prächtigen Fahne repräsentieren. 

 

 

Die Geselligkeit wird bei den Altschützen groß geschrieben! Deswegen treffen wir uns auch außerhalb der Saison - immer am zweiten Mittwoch des Monats - zum gemeinsamen Stammtisch.

Termine Saison 2020/2021


Liste folgt!